Aktuell

Last Friday, 30. Nov. 2018

Flyer Last Friday 2018

Es ist wieder soweit: Am Freitag, 30. November findet der nächste "Last Friday" statt - diesmal in einem neuen Gewand. Statt eines Apéros und einer Afterparty bleiben wir den ganzen Abend bis 00.30 Uhr in der Aula der Kanti, geniessen ein Abendessen (verschiedene Thai-Curry, Salatbuffet, Kuchen), Musik, Barbetrieb, Töggele usw. usf.

Preis: Fr. 20.- (Eintritt, Abendessen inkl. Kuchenbuffet, zwei Getränke inkl.)

Anmeldung: Unter diesem Link bis am 22. November.

Falls du bis anhin keine Einladung erhalten hast, dann kannst du hier deine Kontaktdaten hinterlegen.

Und falls du nicht auf den Klassenlisten erscheinst und du daher deine Kontaktdaten nicht hinterlegen kannst, dann schicke an diese Adresse eine Anmeldung mit folgenden Angaben: Vorname, Name, Klasse (letztes Schuljahr an der KSW) und Jahr des Abschlusses.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Abend!

Das OK

LastFriday2018_Flyer

Ein Logo für den Verein "Alumni KS Willisau"

Die Klasse W4 hat sich im Schuljahr 2017/18 im Rahmen des BG-Unterrichts intensiv mit Logogestaltung auseinandergesetzt und im Rahmen eines Wettbewerbs Logos für den neu gegründeten Alumni-Verein gestaltet. Es war beeindruckend, wie vielfältig der Auftrag umgesetzt wurde, wie vielfältig die Bezüge zur Schule, zu Willisau oder zur Idee des Alumni-Vereins waren.

Zum Sieger gekürt wurde schliesslich das Logo von Denise Niederberger. Sie präsentierte eine klare, reduzierte Grafik mit hohem Wiedererkennungswert; wer an der KSW die Matura absolviert hat, für den wird sofort ersichtlich, welchen Alumni-Verein das Logo repräsentiert. Wir gratulieren Denise zu ihrer Arbeit!