Christoph Borner, ICT-Koordinator (a216 | dE03)
Seppl Meschenitz, ICT-Supporter (a216)
Melde dich bei folgenden Problemen auf dem Sekretariat:
- SLUZ-Loginproblem
- schulNetz-Loginproblem
- Störung Multifunktionsgerät/Lernendenkopierer
Bei anderen Problemen stehen der Schulgemeinschaft während den Schulwochen folgende Supportfenster im ICT-Supportraum a216 zur Verfügung:
|
Supportfenster 1
|
Supportfenster 2
|
Montag
|
11.30 bis 12.00 Uhr
|
13.00 bis 17.00 Uhr |
Dienstag |
11.30 bis 12.00 Uhr
|
16.30 bis 17.00 Uhr |
Mittwoch
|
11.30 bis 12.00 Uhr |
|
Donnerstag
|
08.00 bis 12.00 Uhr
|
16.30 bis 17.00 Uhr |
Freitag
|
08.00 bis 12.00 Uhr |
|
Individuelle Supportzeiten können direkt mit Christoph Borner per E-Mail oder über den Teams-Chat abgemacht werden.
Den Lernenden hilft nach Möglichkeit auch gerne die jeweilige Informatiklehrperson weiter.
Bei Fragen zu Mac-Geräten oder Hinweisen zu Anleitungen wendet man sich an Urban Marty, (pädagogischer) ICT-Berater.