ICT-Support

Christoph Borner (BOR), ICT-Koordinator (a216 | dE03)
Seppl Meschenitz (MES), ICT-Supporter (a216)

 

Melde dich bei folgenden Problemen auf dem Sekretariat:

  • SLUZ-Loginproblem
  • schulNetz-Loginproblem
  • Störung Multifunktionsgerät/Lernendenkopierer

 

Bei anderen Problemen stehen der Schulgemeinschaft während den Schulwochen folgende Supportfenster im ICT-Supportraum a216 zur Verfügung:

 
Supportfenster 1
Supportfenster 2
Montag
 11.30 bis 12.00 Uhr (BOR)
 12.30 bis 16.15 Uhr (MES)
Dienstag  11.30 bis 12.00 Uhr (BOR)
 16.30 bis 17.00 Uhr (BOR)
Mittwoch
 11.30 bis 12.00 Uhr (BOR)  
Donnerstag
 07.30 bis 12.00 Uhr (MES)
 16.30 bis 17.00 Uhr (BOR)
Freitag
 07.30 bis 12.00 Uhr (MES)  

Individuelle Supportzeiten können direkt mit Christoph Borner per E-Mail oder über den Teams-Chat abgemacht werden.

Den Lernenden hilft nach Möglichkeit auch gerne die jeweilige Informatiklehrperson weiter.

Bei Fragen zu Mac-Geräten oder Hinweisen zu Anleitungen wendet man sich an Urban Marty, (pädagogischer) ICT-Berater.