ICT-Support

Christoph Borner, ICT-Koordinator (a216 | dE03)
Seppl Meschenitz, ICT-Supporter (a216)

 

Melde dich bei folgenden Problemen auf dem Sekretariat:

  • SLUZ-Loginproblem
  • schulNetz-Loginproblem
  • Störung Multifunktionsgerät/Lernendenkopierer

 

Bei anderen Problemen stehen der Schulgemeinschaft während den Schulwochen folgende Supportfenster im ICT-Supportraum a216 zur Verfügung:

 
Supportfenster 1
Supportfenster 2
Montag
 11.30 bis 12.00 Uhr
 13.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag  11.30 bis 12.00 Uhr
 16.30 bis 17.00 Uhr
Mittwoch
 11.30 bis 12.00 Uhr  
Donnerstag
 08.00 bis 12.00 Uhr
 16.30 bis 17.00 Uhr
Freitag
 08.00 bis 12.00 Uhr  

Individuelle Supportzeiten können direkt mit Christoph Borner über Mail oder den Teams-Chat abgemacht werden.

Den Lernenden hilft nach Möglichkeit auch gerne die jeweilige Informatiklehrperson weiter. Mit Fragen zu BYOD-Clients kann man sich auch an die ICT-Professionals Philipp Grob und Monika Stiller wenden.

Bei Fragen zu Mac-Geräten oder Hinweisen zu Anleitungen wendet man sich an Urban Marty, (pädagogischer) ICT-Berater.












Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen